NYX | Duo Chromatic Illuminating Powder

Der Highlighting-Trend ist noch lange nicht am Ende. Gerade während der trüben Jahreszeit kann ein schöner Glow auf dem Gesicht auch nicht schaden. In der NYX-Theke findet man mit dem  ‘Duo Chromatic Illuminating Powder’ derzeit ein innovatives Puder zum Highlighten.

Twilight Tint

Das Puder ist in fünf glowy Nuancen unter anderem bei dm für 9,85€ erhältlich. Ich habe mich für den hellsten Ton ‘Twilight Tint’, dessen Grundfarbe Blau ist, entschieden.

Die Textur

Die Textur des Puders ist sehr seidig und lässt sich optimal verblenden, um auf dem Gesicht luminöse Akzente zu setzen. Die eigentliche „Innovation“ ist, dass die strahlenden Farben das Licht reflektieren. Somit sieht das Finish aus jedem Winkel etwas anders aus. Wie auch andere Highlighting-Puder verleiht es dem Gesicht eine große Portion Frische.

Grundfarbe Blau

Die Anwendung

Das Puder wird mit einem passenden Highlighterpinsel aufgetragen. Es ist hochpigmentiert, sodass man sich am besten zuerst mit etwas Vorsicht an die Farbe wagen sollte. Wie eine Diskokugel möchte man ja schließlich auch nicht funkeln. Durch die samtige Textur lässt es sich gut auf den gewünschten Stellen verblenden. Man sieht sofort das luminöse Finish, das zum Blickfang des Make-up-Looks wird. Ich nutze das Chromatic Illuminating Powder auch gerne ab und an als Eyeshadow oder setze einzelne Akzente bei meinem Augen-Make-up.

Die Farbe geswatcht
Ein Look mit dem Illuminating Powder
Ich bevorzuge einen natürlicheren Glow auf den Wangen

Mein Fazit

Neben der Pigmentierung sowie der Qualität ist auch die Haltbarkeit absolut top. Auch ohne ein Fixingspray hält des den gesamten Tag über. Derzeit ist es mein absolutes Lieblingsprodukt zum Highlighten.

~ Welche Produkte nutzt ihr für einen frischen Glow im Gesicht? ~

Eure Jenny

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Liebe Jenny,

    ein sehr schöner Highlighter 😍
    Der Ton gefällt mir gut 😊
    Vielen Dank für Deine sehr schöne Review 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  2. Hey Jenny,
    wirklich wunderschön, gefällt mir richtig gut. Du siehst auf den Bildern absolut top aus 🙂 Ich hatte von dem Produkt noch gar nichts gehört (du bist aber auch das größere NYX-Opfer von uns beiden haha ;D), danke also für die Vorstellung, ich schau mir das mal bei Gelegenheit an 🙂

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.