trend IT UP – 3D Chrome Mousse

Ein ganz normaler Eyeshadow ist ja fast schon langweilig. Jedes Jahr gibt es neue Trends, die die Beautyjünger anlocken. Der Chrome- und Metallic-Look regiert 2017 die Drogerietheken. Mit der Sortimentsumstellung hat die dm-Eigenmarke trend IT UP jetzt das 3D Chrome Mousse auf den Markt gebracht.

Bisher war ich mit den Eyeshadow-Produkten von trend IT UP stets zufrieden. Preis, Pigmentierung und Farbauswahl waren top. Mal schauen, ob das 3D Chrome Mousse mithalten kann.

Farbe 040

Beschreibung des Produktes von trend IT UP

Das 3D Chrome Mousse verleiht deinen Augen ein glamouröses Aussehen, dank seiner metallischen Farben. Das langhaftende Mousse lässt sich federleicht auftragen, ist aber zeitgleich wisch- und wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,45€
Inhalt: 5 ml

020,030,040 und 060 sind vegan

Das Äußere

Ich bin ein großer Fan von der Aufmachung der Eyeshadowprodukte der Marke. Die runde, handliche Form und die schwarz-matte Verpackung sprechen mich an. Der Deckel ist teilweise transparent, sodass man direkt einen guten Blick auf die Farbe hat.

Metallisches Finish

Das Innere

Da der Lidschatten ein Mousse ist, ist die Konsistenz sehr weich und pudrig. Am besten geht man ganz vorsichtig mit dem Pinsel in den kleinen Tigel, sonst hat man zu viel Produkt, das sich schwerer verteilen lässt. Das Mousse ist nämlich sehr gut pigmentiert und ergiebig. Mit einer kleinen Menge kann man präziser arbeiten und einen schönen Look zaubern. Ich habe die Farbe 040 genommen, um ein wenig Tiefe auf dem Lid zu erzeugen. Ich war überrascht, dass sich das Mousse sogar gut verblenden lässt. Der Eyeshadow soll wisch-und wasserfest sein. Wischfest ist er auf jeden Fall. Als ich mit einem Finger über die Farbe rieb, blieb nur ein leichter Schimmer hängen. Der Rest blieb dort, wo er sein soll. Selbst nach einem anstrengenden Tag, an dem ich sehr viel unterwegs war, sah die Farbe am Abend noch frisch aus. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, dass sich das Mousse im Laufe der Zeit in der Lidfalte versteckt. Pustekuchen! Es hält bombenfest. Das Finish ist metallisch, aber was jetzt genau daran 3D sein soll, weiß ich auch nicht.

Die Farbe aufgetragen
Sehr gute Haltbarkeit

Mein Fazit

Ich muss gestehen, dass ich beim Kauf des Produkts erst skeptisch bezüglich Auftrag und Haltbarkeit war. All meine Zweifel waren aber unbegründet und trend IT UP hat ein haltbares Produkt mit einem schönen Finish auf den Markt gebracht. Beim Auftrag muss man ein wenig vorsichtig sein, aber wenn man auf die Produktmenge achtet, kann man mit den Farben sehr gut arbeiten.

Wie gefällt euch das 3D Chrome Mousse?

Eure Jenny

 

 

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
11 comments
  1. Huhu Liebes,
    ein wirklich toller Look! Gefällt mir echt gut das Chrome Mousse – Beim nächsten Drogeriebesuch muss ich direkt mal an der trend it UP Theke gucken 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  2. Das hört sich doch echt gut an! 🙂
    Ich finde die Farbe auch sehr schön♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  3. Vielen Dank für deine tolle Review. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass die Lidschatten von Trend it up eine tolle Qualität haben sollen. Vielleicht sollte ich sie mir mal genauer anschauen. Leider verwende ich Solo-Lidschatten nur viel zu selten 🙁 Dein Look seht wie immer grandios aus und die Farbe steht dir wunderbar.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  4. Oh die Farbe sieht ja super aus, ich besitze sie auch. Die Produkte von trend ITUP sind sowie so mega.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  5. Die Farbe steht dir suuuper! Deine Augenfarbe kommt richtig gut zur Geltung 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  6. Die Farbe steht dir wirklich gut! Ich mag den Farbton auch sehr, eine richtig schöne Farbe für den Herbst 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  7. Ich finde, die Farbe steht dir fantastisch! Ich persönlich trage nur sehr wenig Make-up, finde aber die Mousse Eyeshadows von trend it up auch total toll!

    Liebe Grüße
    Jana

  8. Wow der Look ist so toll. Ich finde die Farbe auch super passend zu dir.

  9. Die Farbe ist echt hübsch. Schön das die auch qualitativ überzeugt hat.

  10. Also 3D und Chrom? Sehe ich da wirklich nicht… Es ist aber dennoch eine schöne Farbe 😉

  11. Es klingt wirklich gut! Sieht auch aufgetragen an dir wirklich toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.