[#12] Meine Woche

Die vergangene Woche war es leider etwas stiller auf meinem Blog. Die Schule hat mich völlig in Beschlag genommen. Das hat mich richtig geärgert, aber man muss solche Phasen als Hobby-Bloggerin auch akzeptieren. Mein Tatendrang ist nach wie vor ungebremst, sodass es nächste Woche auf jeden Fall in gewohnter Manier weitergehen wird. Wie meine Woche genau war, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

[Gesehen] Derzeit suchte ich mich durch die zweite Staffel von ‘Stranger Things’. Ich habe die nerdigen Jungs richtig in mein Herz geschlossen. Ich muss aber auch sagen, dass mich die erste Staffel etwas mehr von der Story her gefesselt hat. Ich liebe aber den Soundtrack und das Eighties Setting total und auch die zweite Staffel macht einfach Spaß. Wer von euch hat die Serie auch schon durch?

[Gelesen] Korrekturlesen von Tests zur Nominalisierung von Verben und Adjektiven. So schwer kann es doch nicht sein. Smile.

[Gehört] Alte Manowar-Songs, denn Dorian und ich sind am Dienstag auf ihrer Abschiedstour. Ich habe die Band ewig nicht mehr gehört, verbinde aber so viele tolle Erinnerungen mit ihnen. Wer von euch kennt und mag sie auch?

[Gegessen] Leider zu viel. Stress Eating nennt man das wohl. In schweren Zeiten gönnt man sich abends lieber mal einen Döner oder Pasta anstatt Salat. Aber auch solche Phasen sollte man einfach akzeptieren, denn wenn der Körper unter Stress leidet, sollte ein wenig Futter für die Seele drin sein. Danach kommen auch wieder andere Zeiten. Wie seht ihr das?

Outfit und Look für die Schule

 

[Getrunken] Ich trinke immer noch keine Getränke mit Süßstoff, stattdessen gönne ich mir lieber Bionade. Sie ist einfach so lecker. Am Donnerstag war ich mit Freunden im Meltdown und da gab es mal wieder ein paar Bierchen. Muss auch mal sein.

[Gefreut] Über die Mail, dass ich den Enhancer RH-XT20 von Panasonic testen darf.

[Gedacht] An einen lieben Menschen, der diese Woche von uns gegangen ist.

[Geärgert] Momentan habe ich nicht genügend Energie, um mich auch noch zu ärgern, aber Potenzial wäre leider da.

[Gekauft] Ich habe doch keine Blogger-Box am Black-Friday bei dm gekauft. Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Meiste, was in den Boxen drin ist und für ein paar Klicks wollte ich dann doch nicht zwischen Arbeit und Nachhilfe zu dm düsen. Das Geld habe ich lieber in den Adventskalender für meine Mama investiert.

[Geplant] Das Konzert am Dienstag und nächste Woche ist das erste Wochenende seit über einem Monat, an dem ich wirklich frei habe. Welch ein Luxus.

~Wie war eure Woche? Bald geht die Vorweihnachtszeit richtig los. Freut ihr euch darauf? Ich jaaaaaa!~

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.

3 comments
  1. Liebe Jenny💜

    Vielen Dank für Deinen Rückblick! Das mit dem Essen kenne ich zu gut, momentan kann ich mich auch nicht wirklich zusammen reißen😁
    Was sich aber definitiv ändern soll😜
    Viel Spaß am Dienstag 😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

  2. Ich verfolge deinen Blog noch gar nicht so lange. Beauty ist noch nicht so lange ein Thema für mich, doch über Frisuren bin ich schließlich doch dazu gekommen. Das Bild und de Tatsache, dass endlich mal eine Bloggerin meine Musikrichtung hört, haben mich schnell gewonnen gehabt. Ich selbst habe nur einen Youtubechannel und blogge nicht, schreibe aber dennoch sehr sehr gerne (sei es RPG oder eine eigene Romanreihe).

    Manowar ist bei zweiteren mein liebster Soundtrack im Hintergrund und ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Konzert ^^ hab sie vor zwei Jahren in München live gesehen und war unglaublich happy
    Die meisten kennen die Band gar nicht, was für mich sehr schade ist, da ich ihre Songs und allgemein das Auftreten so unverwechselbar finde xD

    Bin gespannt, wie es dir gefallen wird 😉

  3. Hej Jenny 🙂
    Ich wusste nicht das Manowar auf Abschiedstour sind O.O
    Mein ex Freund war ein riesen Fan. Daher kenne ich sie auch.
    Ich fand die Black Boxen auch nicht toll.

    Ja und Essen im Stress machen wir doch alle. Ich habe jetzt mit Schokolade und zucker aufgehört. Aber dennoch gibts Abends auch mal ein Gyros, wenn ich Lust drauf habe. Was muss das muss 🙂

    xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.