[#13] Meine Woche

Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit auch die vollgepackteste Zeit. Neben dem alltäglichen Wahnsinn waren die vergangenen Tage aber gar nicht so übel. Warum? Das verrate ich euch jetzt.

[Gesehen] Am Dienstag war ich zusammen mit Dorian auf der Manowar-Abschiedstour. Das Konzert war sehr gut besucht und ich war so froh, dass wir Sitzplätze hatten. Mit meinen 1,53m sehe ich in der Menge nämlich gar nichts. Die zweieinhalb Stunden sind verflogen, da sie alle guten Songs gespielt haben.

Manowar

[Gelesen] Sophias Beitrag zu ihren neuen Bloggergrundsätzen. Ich kann diese voll und ganz  unterschreiben. Als Hobby-Bloggerin setzt man sich ziemlich schnell unter Druck und verliert dabei Spaß sowie Kreativität. Schließlich hat man einen Hauptjob, um den sich voll und ganz kümmern muss. Wenn dann noch das Hobby zur Arbeit ausartet, läuft irgendetwas schief. Ich freue mich so sehr, dass sie nach ihrer Pause wieder da ist.

[Gehört] Viel Rammstein.

Lieblingslook der Woche

[Gegessen] Nach einer zweiwöchigen Pause gab es endlich wieder Monte zum Nachtisch. Ich liebe Monte, wer noch?

[Getrunken] Strawberry Rum mit Ginger Ale am Wochenende. So nommy.

Danke, Sophia, dass du mir jeden Tag versüßt!

[Gefreut] Meine allerliebste Sophia hat mir ganz unerwartet einen selbst zusammengestellten Adventskalender geschickt. Ich war ganz aus dem Häuschen. Aus einer Instagrambekanntschaft entwickelte sich eine Freundschaft.

[Gedacht] Soll ich mir noch ein weiteres Piercing stechen lassen?

[Geärgert] Über Menschen, die einem immer und immer wieder unterschwellig ein schlechtes Gewissen wegen irgendetwas einreden wollen.

Nur Tuchmasken gekauft.

[Gekauft] Was ist los? Habe ich diese Woche wirklich nichts gekauft? Hm. Kurz mal Instagram checken. Ah, ich habe nur drei Tuchmasken gekauft. Das ist für meine Verhältnisse quasi nichts.

[Geplant] Einen kleinen Weihnachtsbaum für unsere Wohnung kaufen. Erste Geschenke besorgen und hoffentlich den ersten Glühwein trinken gehen.

~Wie war eure Woche? Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt?~

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.

2 comments
  1. Huhu Liebes,
    Monte geht immer 😀 Der Kalender von Sophia ist wirklich schön, toll wenn aus Instagram-Bekanntschaften Freunde werden 🙂 Meine Woche war ebenso schön, hatte gute und schlechte Tage – Berlin ist so eine schöne Stadt! Das nächste Mal sehen wir uns 🙂 <3 Hab einen schönen 1sten Advent!

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  2. Liebe Jenny,

    ein sehr schöner Rückblick! Ich habe diese Woche „nur“ eine Palette gekauft und etwas für die Gewinnspiele.
    Ansonsten sind auch meine Wochen voll🙈

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    justjenny.blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.