[#16] Meine Woche

Die erste Woche des neuen Jahres ist rum. Meine war vollgepackt mit schönen, unvergesslichen Erlebnissen, denn nach Neujahr haben mein Freund und ich Besuch aus der Heimat bekommen. 

[Gesehen] Zu Silvester war ich immer noch total im Star-Wars-Fieber und habe die ersten drei Episoden geschaut. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber gegen Mitternacht hatte ich keine Wahl.

[Gelesen] Ich lese momentan einfach viel zu wenig. Meistens ist es Fachliteratur, um meinen Unterricht vorzubereiten.

[Gehört] Die Toten Hosen ‘Opium fürs Volk’ auf Vinyl.

[Geklickt] Erst einmal fleißig viele Blogbeiträge gelesen, die ich durch die Feiertage verpasst habe.

[Getan] Ich war ganz Touri-Like im ‘Little Big City Berlin’, wo in Miniaturform die Geschichte Berlins dargestellt wird.

Lieblingslook der Woche

[Gegessen] Oh je. Die ersten Tage nach Neujahr waren wir noch richtig im Chill-Modus und haben dementsprechend auch gut gegessen. Hier mal ein kleiner Ausriss: Wir haben bei Dominio’s bestellt, es gab Pommes und Steak aus unserer neuen ‘Acti Fry’, wir waren frühstücken, es gab Subway, Cheeseburger in unserem Stammrestaurant und den größten Döner, den ich jemals gegessen habe. Merkt man, dass ich Essen lieben?

[Getrunken] An Silvester gab es Champagner und Gin Tonic. Ansonsten jeden Tag Kaffee aus meiner neuen Nespresso-Maschine. Zu Weihnachten habe ich viele tolle Dinge bekommen, die ich wirklich gebrauchen kann.

Das tollste Geschenk ever

[Gefreut] Die kleine Schwester meines Freundes kam uns besuchen. Die Maus hat mir einen Adventskalender für das GESAMTE Jahr zusammengestellt. Jeden Tag wartet eine kleine Freude auf mich. Ich bin immer noch so sprachlos. Diesen Moment werde ich nie vergessen! Mir kommen direkt wieder die Freudentränen. Hach.  Ein paar Tage später waren wir im NYX-Store in der Mall Of Berlin und wir durften uns beide einen Schminkkoffer aussuchen. Ich muss ihn euch die Tage unbedingt bei Instagram zeigen.

Meine Mause <3

[Gedacht] Daran, dass ich eine tolle, große Familie habe. Ich bin seit 14 Jahren mit Dorian zusammen und seine Familie ist auch meine. Ich mache da keinen Unterschied.

[Geärgert] Darüber, dass manche Pädagogen meinen, Schwarz sei eine Farbe, die man als Lehrkraft im Unterricht nicht tragen solle.

Im Zockfieber

[Gekauft] Endlich einen zweiten Controller für die Nintendo Switch, damit ich mich mit anderen bei ‘Mario Kart 8’ battlen kann.

[Geplant] Nächste Woche hat mein Freund Geburtstag. Ich möchte ihm einen schönen Geburtstag bereiten. Am Abend gehen wir mit Freunden in die Stone Brewery und lassen es uns gut gehen. Ansonsten wird der Alltag ein wenig einkehren. Am Mittwoch werden übrigens Sophia und ich jeweils einen Beitrag zum selben Produkt online stellen. Schaut auf jeden Fall vorbei. Smile. Ach ja, regelmäßige Workouts sind ab Montag auch eingeplant. Bäh.

~ Ich wünsche euch eine schöne Woche! ~

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
5 comments
  1. Liebe Jenny,

    ein schöner Rückblick!
    Ich bin schon ganz gespannt auf den NYX Koffer😍
    Der Adventskalender für das ganze Jahr ist ja toll😍bin auch da gespannt, was Du auspackst!

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

  2. Hallo meine Liebe,

    ein wirklich schöner Rückblick auf die erste vergangene Woche!
    Das mit dem Adventskalender fürs ganze Jahr ist wirklich eine so schöne Sache. <3 Bin gespannt, was Du so alles auspacken darfst. 🙂

    Lieben Gruß, Nadine.
    https://colourettedotblog.wordpress.com/

  3. Meine Liebste,
    ich kann mir richtig vorstellen, wie sehr du dich über dein Jahreskalender gefreut haben musst 🙂 Das ist eine echt krasse Idee. Jetzt wo du Dominos geschrieben hast, habe ich total Hunger drauf. Ich habe die ganze Woche nicht einmal dort bestellt!! 😀
    Ich freu mich schon total auf Mittwoch und auf deine Post 😉

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  4. Das mit dem Jahreskalender ist ja eine richtig süße Idee <3
    Ich versteh irgendwie nicht, wieso man kein schwarz tragen sollte 😀 Da kann ich deinen Ärger verstehen!

    Liebe Grüße
    Cristina
    https://cristinasbeautyblog.blogspot.de/

  5. Warum soll man als Lehrkraft nicht tragen was man mag? Schwarz ist eine Trendfarbe. Der junge Mensch sollte seine Einstellung mal etwas überdenken.
    Aber Essen ist eh was cooles. Ich habe über Weihnachten auch sehr gut gefuttert und hab dennoch abgenommen 🙂 Muss auch mal sein haha.
    Der Ny Koffer ist richtig cool. Habe ihn mir angesehen(weil du mich angefixt hast) Der hat echt schön viel Platz.

    Hab eine schönen Samstag.

    xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.