[#17] Meine Woche

Diese Woche war es in Berlin unfassbar grau und neblig, aber ich habe meine Laune davon nicht vermiesen lassen. Immerhin war einiges los.

[Gesehen] Endlich habe ich die Zeit gefunden, um die siebte Staffel von ‘Pretty Little Liars’ durchzusuchten. Ich habe sie noch nicht komplett geschafft, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so gut wie die anderen zuvor. Sie ist nicht ganz so fesselnd und einige Handlungsstränge finde ich einfach nervig.

[Gezockt] Ich habe einfach mal die Kategorie ‘Gelesen’ durch ‘Gezockt’ ersetzt. Wenn ich ehrlich bin, zocke ich mehr als dass ich lese. Diese Woche habe ich auf der Nintendo Switch ‘Mario & Rabbids’ weiter durchgespielt.

Freunde.

[Gehört] Meine Spotify-Playlist rauf und runter. Sie hat einfach die perfekte Mischung aus Rock, Metal und 90/2000er Mucke.

[Geklickt] Ich war viel auf YouTube und habe die ‘Full Face’-Reihe von Hatice Schmidt geschaut.

[Getan] Den Geburtstag meines Freundes gefeiert, Kuchen gebacken, Sport gemacht und Dinge, die mir das Leben schwer machten, beseitigt.

[Gegessen] Viel Feldsalat. Am Wochenende haben wir mit der Tefal ActiFry Friteuse Pommes und Chicken zubereitet. So lecker und das ganz ohne Fettzugabe.

Stone Brewery in Mariendorf, Berlin.

[Getrunken] Vier kleine Craft-Bierchen, die mir aus irgendeinem Grund einen richtig schlimmen Kater am nächsten Tag bereitet haben. Ich habe noch nicht einmal ein Bild auf Instagram an dem Tag gepostet und das will wirklich etwas heißen.

[Gefreut] Über Zuwachs in der Familie. Mein Freund wird Onkel und ich damit Quasi-Tante.  Und über einen sehr entspannten und schönen Abend in der Stone Brewery.

[Gedacht] An meine Oma und wie jahrzehntelange Depressionen einen Menschen komplett verändern können.

[Geärgert] Müssen so richtige Pechtage auf einen Samstag fallen, wenn man die Zeit doch einfach nur genießen möchte?

[Gekauft] Ich war schon ewig nicht mehr bei dm. Mir wird fehlt es richtig. Diese Woche habe ich nur Guthaben für Spotify gekauft. Ohne Musik ist das U-Bahnfahren in Berlin die Hölle.

[Geplant] Nächstes Wochenende kommt wieder Besuch aus unserer Heimat. Dorians Papa kommt nach Berlin und wir gehen zusammen ins Stadion: BVB gegen Hertha schauen. Wir sind alle natürlich für den BVB! Außerdem gehen wir zusammen in die Stone Brewery. Hoffentlich dieses Mal ohne Kater. Ansonsten möchte ich weiter mein Sportprogramm durchziehen und an den Feierabenden Zeit für meine Hobbies haben.

Mein Blog-Post-Tipp

Mein Lesetipp für diese Woche stammt von der äußerst sympathischen Lieselottevloves. Sie hat einen sehr originellen Schreibstil (auch ihre Stories auf Instagram sind immer sehenswert). In der vergangenen Woche hat sie ihre Lieblingsprodukte aus 2017 vorgestellt. Ich lese solche Posts total gern. Schaut doch mal bei ihr vorbei und stöbert ein wenig auf ihrem Blog!

Mein Lieblingslook der Woche

MAC Retro Matte Liquid Lipstick.

~Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche!Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling. Ihr auch? Aber ich befürchte, dass der Winter noch einmal so richtig in Fahrt kommen wird. Kommt gut durch die Woche!~

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Hallo Jenny,
    ist das lieb! Vielen Dank für die kleine Vorstellung und Weiterempfehlung meines Blogs, da freue ich mich sehr und revanchiere mich bei nächster Gelegenheit gern :*

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

  2. Hallo Liebes,
    ich kann es kaum erwarten bis es Frühling wird! So langsam geht mir dieses Schmuddelwetter auf den Keks.. Meine Woche war ganz okay, ich versuche positiv voraus zu blicken 🙂 <3

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.