[#18] Meine Woche – Der Rückblick

Da ich die vergangenen Wochen leider nicht dazu kam, meine Wochenrückblicke zu schreiben, wird der heutige einfach ein Mix aus dieser Zeit.  Es gab viel Action und wenig Freizeit.

[Gesehen] Auf Netflix schaue ich derzeit die dritte Staffel von ‘Jane The Virgin’.  Ich finde die Serie total witzig und originell, da sie eine Mischung aus spanischer Telenovela und amerikanischer Sitcom ist.

[Gezockt] Leider kam ich nicht ganz so viel zum Zocken, aber für ein paar Runden Hearthstone ist zwischendurch immer Zeit. Wer von euch zockt es auch?

[Gehört] Das gleichnamige Album von Elephant Stone. Das ist eine kanadische Indie-Rock-Band, die traditionelle indische Klänge in ihre Rock-Songs miteinbauen. Dadurch entstehen wunderschöne Melodien, die ins Ohr gehen.

[Geklickt] Irgendwie bin ich immer noch total im YouTube-Fieber und schaue mir abends immer diverse Make-up-Tutorials an.

Friendship Goals

[Getan] In den vergangenen Wochen ist viel passiert. Ich habe mich von meiner Oma verabschiedet, wir hatten Besuch aus der Heimat und wir waren in Leipzig auf der Dreamhack. Ein normales Wochenende mit unserem gewohnten Ablauf hatten mein Freund und ich schon lange nicht mehr.

Dreamhack Leipzig

[Gegessen] Mein Lieblingsrestaurant in Krefeld hat endlich wieder geöffnet. Dort gibt es einfach die beste Pasta und meine Mama und ich waren dort bei jeder Shopping-Tour.

[Getrunken] Zu viel Kaffee und definitiv zu wenig Wasser.

[Gefreut] Wir haben im Wohnzimmer aussortiert und aufgeräumt, damit Platz für einen Spiel- und Esstisch haben. Ich freue mich auf gemütliche Brettspielabende. Außerdem freue ich mich über meine Stelle an einer neuen Schule.

Meine Großeltern <3

[Gedacht] Wieder an meine Oma, von der ich mich leider überraschend verabschieden musste.

[Geärgert] Ein wenig geärgert, habe ich mich darüber, dass meine Instagrambilder durch den Algorithmus oft Tage später bei meinen Followern angezeigt werden. Ich finde das ein wenig schade, denn man steckt viel Herzblut und Zeit rein. Lasse ich mich davon entmutigen? Nein! Der Grund dafür ist die tolle Community, mit der ich tagtäglich in Kontakt stehe. Es kann nicht immer alles perfekt laufen, so ist es nun einmal im Leben, aber deswegen werde ich nicht weniger aktiv bei Instagram sein.

Rocket ist der Coolste

[Gekauft] Ich habe endlich Rocket als Funko Pop Figur. So niedlich.

[Geplant] Ich freue mich auf eine tolle Kooperation, die bei mir ansteht. Außerdem werden wir nächste Woche den Tisch sowie eine neue Matratze für das Schlafzimmer kaufen.

Mein Blog-Post-Tipp

Mein Lesetipp stammt dieses Mal von der zuckersüßen sophias.kleine.welt . Sie hat einen Post zu einem Wish-Haul geschrieben, denn ich sehr interessant finde. Onlineshops aus China werden immer beliebter. Sie hat ihre Shopping-Erfahrung mit ihren Lesern geteilt. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Dort warten viele tolle Rezensionen zu aktuellen Produkten auf euch. Ihre Bilder sind auch immer ein richtiger Hingucker.

Mein Lieblingslook der Woche

Diese Woche war ich dezenter unterwegs

Das Zitat der Woche 

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
1 comment
  1. Das mit deiner Oma tut mir sehr Leid. Fühl dich fest gedrückt. Ich glaube sie passt jetzt weiter fest auf dich auf. Das Bild von deinen Großeltern ist wunderschön. Ich mag solche Fotos. Die haben etwas schönes.

    Matratzen shopping kann sehr witzig werden. Ich bräuchte mal ein Bet zu meiner Matratze haha. Ok das ist noch nicht geplant, aber wer weiß. Kooperation klingt auch spannend 🙂

    Hab einen schönen Abend.
    xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.