[#9] Meine Woche

Manchmal sind die Wochen einfach richtig voll, sodass man abends nur noch erschöpft auf der Couch chillt und nichts mehr geht. So erging es mir. Aber es herrschte nicht nur Stress, sondern ein paar schöne Dinge sind auch passiert. Los geht der Wochenrückblick. [Getan] Unterricht vorbereitet, Haushalt geschmissen und mich vor unangenehmen Dingen nicht mehr gedrückt.

[Gesehen] Derzeit schaue ich mit Dorian abends immer eine Folge ‘Silicon Valley’. Die Serie über die Tech-Branche ist super witzig und vieles, was dort gezeigt wird, entspricht leider auch der Realität.

[Gelesen] Momentan beschäftige ich mich wieder mehr mit Inhaltsstoffen in Kosmetik. Manchmal ist es einfach erschreckend, was man sich so auf das Gesicht schmiert. Ich schreibe übrigens bereits an einem Weekly-Words-Beitrag zu diesem Thema.

[Gehört] Diese Woche habe ich das erste Mal die Stimme von sophias.kleine.welt gehört. Wir schreiben viel über WhatsApp, aber das erste Mal die richtige Stimme zu hören, ist im ersten Moment immer ganz witzig. Wir haben gleich mal eine Stunde durchgequatscht.

[Gegessen] Vergangene Woche habe ich jeden Morgen Alpro Soya Natur Hafer mit Müsli, Bananen und Zimt gegessen. Es schmeckt so unglaublich gut und danach bin ich auch erst einmal lange satt und gestärkt.

[Getrunken] Viel Wasser für meine Verhältnisse und immer noch keine Cola Zero oder Light. Ich muss sagen, dass ich mich seitdem auch wesentlich besser fühle. Der Süssstoff Aspartam soll nicht der Gesündeste sein, also lasse ich ihn lieber weg und trinke Bionade.


[Gefreut] Darüber, dass mir Dorian ein Ticket zur Glow geschenkt hat. Das Beste daran ist, dass ich den Tag mit Sophia dort  verbringen werde. Wir beide auf einer Beauty-Convention. Das wird ein Highlight. Natürlich wird es hinterher einen Bericht dazu geben.

[Gedacht] Ich muss Geld für die Glow sparen. Smile.

[Geärgert] Hui, ich habe mich diese gar nicht wirklich geärgert. Das ist neu.


[Gekauft] Einen ‘Epic Ink’ von NYX…NYX + Rockerbella = <3

[Geplant] Am 18.November findet in der Station in Berlin der erste ‘Rocket League College Cup’ von Veritas Entertainment statt. Wer eSports liebt, muss vorbeischauen, denn das Event wird ein geniales eSports-Festival, auf dem ihr eine ganze Menge geboten bekommt. Das weiß ich so genau, denn mein Freund organisiert es. Smile.

~ Ich wünsche euch eine tolle neue Woche! Nächste Woche werden wieder etwas andere Weekly Words erscheinen. Noch eine Woche, dann habe ich auch endlich Herbstferien. Yay! ~

Eure Jenny

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Avatar

    Huhu Liebes,
    ein toller Wochenrückblick! Ich wünschte ich könnte auch mit auf die Glow *schnief*, aber vllt. nächstes Jahr – Freue mich aufjedefall auf eure Berichte! <3 Hab einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  2. Avatar

    Ich habe vor ein einhalb Jahren mit Cola aufgehört. Das Beste was ich tun konnte. Erstens die Tierversuche und Zweitens gibt´s es auch andere leckere Drinks. Hatte dann vor ein paar Wochen mal eine Cola, weil man mir bei Burger King nicht zugehört hat und es war einfach nur ekelhaft. Hab sie dann zurück gehen gelassen. Bin also komplett geheilt davon.

    Heute Abend kannst du dich beim Fussball aufregen haha. Da kocht mein Blut immer höher als es sollte. (Kann nicht sagen “mir kommt die Galle hoch” , weil keine vorhanden ist xD)

    xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert