Maybelline | Master Chrome Metallic Highlighter

Highlighter sorgen für einen frischen Glow im Gesicht. Ich habe den neuen Master Chrome Metallic Highlighter von Maybelline getestet.

Highlighter sind nicht mehr wegzudenken. Aus einem Hype wurde ein handfester Trend. Es gibt sie in Puder-, Creme und Liquidform. Mittlerweile hat sich dieses Kosmetikprodukt auch in meine Schminkroutine manövriert. Ein gewisser Glow sorgt für einen frischen Look und ist das i-Tüpfelchen für jedes Full-Face-Make-up.

Ich durfte von Maybelline New York den Master Chrome Metallic Highlighter in der Farbe ‘Molten Rose Gold’ testen. Ein warmer Ton mit metallischem Finish.

Das Packaging

Die runde Form der Packung ist schlicht. Mir gefällt der transparente Deckel, denn so erkennt man die Farbe auf den ersten Blick. Das Produkt selbst und nicht die Verpackung steht im Fokus. Es müssen auch nicht überall Einhörner drauf sein. Dafür hat der Highlighter eine edle Prägung. Insgesamt wirkt alles stimmig.

Der Auftrag und das Finish

Die Textur ist soft und geschmeidig. Man muss den Highlighter nur leicht mit einem Brush berühren, um genug Produkt auftragen zu können. Der Highlighter krümelt nicht und lässt sich gut auftragen sowie verblenden, um ein gleichmäßiges Finish zu erhalten. Dieses besteht aus einem strahlenden und metallischen Glanz. Es enthält keine Glitzerpartikel.

Dadurch kann man den Highlighter auch als Eyeshadow oder Blush benutzen, wenn man mag. Der roségoldene Ton ist einfach für den Sommer gemacht. Selbst nach Stunden sieht man immer noch einen schönen Glow. Für das gewisse Etwas trage ich ihn an besonderen Abenden auch auf meinen Schultern und dem Dekolleté auf.

Ich bin mit dem Highlighter absolut zufrieden und werden ihn auf jeden Fall mit in den Urlaub auf Kreta nehmen.

~ Benutzt du gerne Highlighter?~

Deine Jenny <3

*PR-Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Schöner Post! ich habe Molten Rosegold auch getestet und finde ihn auch ganz toll! LG

  2. Danke =) Die Farbe ist wirklich ein Traum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.