Lidschatten 1×1 | Gelb und Lila

Nach einer zweiwöchigen Pause melde ich mich mit einem neuen Look zum Lidschatten 1×1 zurück. Dieses Mal haben wir die Farben Gelb und Lila gewählt. Eine Kombi, die ich so noch nie vorher geschminkt habe.

Die Farben Gelb und Lila sind ideale Sommertöne. Zweitere Farbe ist auch reichlich in meiner Sammlung vorhanden. Gelb war dagegen in keiner meiner Paletten vorhanden, deshalb habe ich mich auf den Weg in die Drogerie gemacht. Man sucht ja immer nach einen guten Grund für einen weiteren Drogeriebesuch. Von essence habe ich einen gelben Monolidschatten mitgenommen. Ich wollte jetzt auch nicht zu viel Geld ausgeben, da ich weiß, dass diese Farbe nicht sehr oft zum Einsatz kommen wird. Neben dem einzelnen Lidschatten habe ich die Palette ‘Special Occasion’ verwendet. Sie hat eine schöne Auswahl an Lilatönen. Ich schminke mich mit ihr sehr gerne im Alltag. Mein Highlight für die Lippen ist von MAC ‘Stylist’s Tip’. Die Lippenfarbe hat ein Creme-Sheen-Finish und ist einfach ein farblich passender Hingucker.

Meine verwendeten Produkte:

  • bh cosmetics – Special Occasion-Palette
  • essence – my must haves (yellow)
  • MAC – Stylist’s Tip
  • NYX – Lip Pencil 834
  • Urban Decay – Naked Skin Highlighting Fluid
  • NYX – worth the hype Mascara

 

Das Gelb hätte gern noch etwas intensiver ausfallen können. Selbst wenn ich den Pinsel mit MAC Fix+ vorher angesprüht habe, wollte das Gelb einfach nicht knalliger werden. Dennoch finde ich den Look sommerlich-frisch. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ihn für die nächste Grillparty noch einmal schminken werde.

~Mögt ihr die Farbkombination Gelb-Lila?~

Unten habe ich wie immer die anderen Blogger-Mädels mit ihren Looks verlinkt, schaut unbedingt auch bei ihnen vorbei.
https://www.talasia.de (Talasiade)

http://wish-dream-star.blogspot.de (wishdreamstar)

https://www.sabrinasbeautyparadise.de/ (Sabrina)

https://lipstickbunnies.de (lipstickbunnies)

https://www.beautyandmore-blog.de/ (beautyandmore_blog)

https://www.instagram.com/magnifique_yaz/ (magnifique_yaz)

Eure Jenny <3

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
4 comments
  1. Sehr hübscher Look, steht dir super! Gelb ist immer etwas schwierig, aber du hast es schön umgesetzt 🙂 LG

    1. Danke, liebe Alicia! Es freut mich, wenn dir der Look gefällt. =)

  2. Du siehst bezaubernd aus.
    Das gelb habe ich auch und bin damit auch weniger zufrieden als ich gedacht hätte. daher habe ich mir noch eins von Kiko gegönnt 🙂 das ist zwar ein paar Euro teurer, aber ich nutze das ja auch öfter 🙂

    Ich finde du kannst das gelb und auch Lila super tragen, meine liebe Jenny <3

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    1. Dein Look sieht auch so klasse aus, meine liebe Vanessa. =)
      KIKO ist einfach eine tolle Marke. Ich finde, dass sie derzeit viel zu wenig Beachtung bekommt. Ich bin gespannt, was du noch so alles mit der Farbe zaubern wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.