Lidschatten 1×1 | Pink & Schwarz

Der Juli neigt sich dem Ende zu und es ist endlich Zeit für ein neue Runde des ‘Lidschatten 1×1’. Dieses Mal haben wir die Farbkombi ‘Pink & Schwarz’ gewählt.

Über die Farbkombination des aktuellen Lidschatten 1×1 habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe die Farbe Pink. Wer eigentlich nicht? Aber ich nutze sie nicht allzu häufig, wenn es um mein Augen-Make-Up geht. Aus diesem Grund wollte ich es dieses Mal so richtig knallen lassen und die Farbe in den Fokus stellen. Normalerweise wäre es umgekehrt und das Schwarz hätte meinen Look dominiert.

Wenn ich knallige Farben benötige, kommt immer wieder die ‘Ultimate Shadow Palette’ von NYX zum Einsatz. Die Auswahl an hellen, sommerlichen Farben fehlte noch in meiner Sammlung. Hinzukommt, dass die Pigmentierung der Nuancen sehr gut ist und sie sich für ein intensives Finish aufbauen lassen. In den Pfännchen krümeln sie nicht und auch Fall Out habe ich bisher nicht bemerkt. Jetzt aber genug geschwärmt.

Ich liebe das Pink aus der NYX-Palette. Für den Eyelinerstrich habe ich den Epic Ink Liner von NYX in Waterproof verwendet. Dieses Produkt kann ich dir auch nur ans Herz legen, da die Filzspitze präzise ist und gut Farbe abgibt. Man kann mit ihr feine, aber auch ausdrucksstarke Striche zeichnen.

Als kleines i-Tüpfelchen kam Glitzer von Tedi zum Einsatz, den ich mit dem Glitter-Glue von NYX angebracht habe.

Auf den Lippen habe ich wieder einmal einen Lippenstift von Luvia Cosmetics verwendet. Ich habe mich in die Farbabgabe und Textur der Lippenstifte verliebt. Für False Lashes habe ich wieder auf ‘True Volume’ von KISS zurückgegriffen.

~Kommt bei dir Pink oft zum Schminkeinsatz? Wie gefällt dir der Look?~

Hier sind die weiteren Mädels mit ihren tollen Looks verlinkt. Schau auch bei ihnen vorbei:
https://www.talasia.de

https://tamatheunicorn.de

https://www.instagram.com/magnifique_yaz/

https://lipstickbunnies.de/

https://www.beautyandmore-blog.de

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
6 comments
  1. Du siehst bezaubernd aus. Das Pink steht dir sowieso super gut, aber mit Schwarz in der Kombination ist das so schön. Deine Nyx Palette lohnt sich jedes Lidschatten 1×1 mehr 🙂
    Und mit deinen Punkten unter den Brauen sind richtig cool.
    Ein sehr tolles Make Up!

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Ich mag die Kombi auch sehr gerne, denn ich bin auch Pink-Fan ^.^ soooo oft trage ich es zwar nicht im Alltag, aber ich mags echt total gerne. Steht dir auf jeden Fall sehr gut ♥

  3. Tolle AMU steht dir sehr gut! Ich mag Pink ja auch sehr gerne, aber als Augen Make-up ist es nicht so mein Favorit 😉 LG

  4. Sieht cool aus! Nein, bei mir kommt pink so gut wie nie zum Einsatz! Gefällt mir an mir einfach nicht. Aber an dir sieht es wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  5. Ich schminke mich selten, mag die Farbe Pink aber auch total gerne! Ich finde, diese Farbkombi steht dir wirklich gut 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  6. Richtig toll geworden. Ich steh total auf die Glitter Partikel. So toll. Bei mir kommt Pink auch viel zu kurz. Irgendwie fühl ich mich immer so Tussi wenn ich Pink und Rosa nur anschaue, aber gut kombiniert, ist es das einfach nicht. Muss definitiv mal mehr damit machen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.