L’Oréal ‚Paradise Extatic‘ Mascara

Der Hype um die ‚Paradise Extatic‘ Mascara von L’Oréal war bereits im Vorfeld groß. Dies liegt zum einen an der schönen Aufmachung und zum anderen an der innovativen Formel mit Rizinus-Öl. Ob sie hält, was sie verspricht, musste ich natürlich testen.

Edles Design

Das Design

Das schlichte, abgerundete Design der Mascara gefällt mir sehr gut. Das Äußere ist kupferfarben mit einem Hauch von Rosé. Die Farbkombination mit dem weißen Schriftzug lässt das Produkt sehr edel und hochwertig wirken.

Leicht geschwungene Bürste

Die Bürste

Die Bürste ist sanft geschwungen und recht weich. Sie nimmt genügend Farbe auf. Die Öffnung der Wimperntusche hat genau die richtige Größe, um überflüssige Farbe abzustreichen, ohne dass dabei etwas verschwendet wird.

Was verspricht L’Oréal?

Durch das enthaltene Rizinus-Öl sollen die Wimpern gepflegt werden. Außerdem regt das Öl das Wimpernwachstum an. Neben der Pflege soll die Wimperntusche für ein intensives Volumen sorgen und die Wimpern sichtbar verlängern.

Der Auftrag

Der Auftrag gelingt gut, denn bereits nach der ersten Schicht bemerkt man eine deutliche Verlängerung der Wimpern. Die Bürste betont die inneren und äußeren Wimpern. Der gesamte Wimpernkranz, oben sowie unten, ist voluminös und dichter. Die Wimpern sind mit einem intensiven Schwarz umhüllt. Wer es gerne besonders dramatisch mag, der legt einfach mehrere Schichten auf. Dabei muss man aber ein wenig darauf achten, dass keine Fliegenbeinchen entstehen. Ansonsten erhält man ein betontes, aber auch natürliches Ergebnis.

Der Unterschied

Mein Fazit

Die Mascara hält definitiv, was sie verspricht. Für 11,95€ erhält man ein zuverlässiges Produkt, das die Wimpern optisch verlängert, verdichtet und zudem pflegt. Mir gefällt das Ergebnis sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass ich sie nachkaufen werde, nachdem sie aufgebraucht ist. L’Oréal hat wieder einmal eine sehr gute Mascara auf den Markt gebracht.

Wie findet ihr die Mascara?

Ein Look mit der Mascara

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
12 comments
  1. Wirklich ein intensives Ergebnis! Ich möchte die Mascara auch noch ausprobieren, bisher habe ich sie aber noch nicht entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  2. Wow, die Mascara sieht ja super bei dir aus. Ich könnte mir vorstellen die Mascara als nächstes zu Testen. Danke für deinen Bericht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

  3. Hallo Liebes,
    vielen Dank für deine Review! Muss sagen das mir die Mascara wirklich sehr gut gefällt. Werde mir die Mascara aufjedenfall genauer anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  4. Die Mascara ist wirklich meeeeega .. Du kennst meinen üblichen Spruch ja schon “ Ich habe die Mascara auch noch zu Hause und warte auf die richtige Gelegenheit, sie zu testen ;)“ Ich kann es wirklich kaum erwarten, denn alleine auf deinen Fotos sieht das Ergebnis einfach richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  5. Mir gefällt das Ergebnis nicht so gut…irgendwie wirken die lower Lashes sehr verklebt und klumpig, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn du mir ihr zurecht ko,mst, freut mich das sehr. 🙂

  6. Die Mascara macht wirklich einen sehr guten Eindruck!

  7. Das Ergebnis sieht wirklich super aus. Ich will die Mascara auch noch testen.

  8. ich habe die noch nicht ausprobiert..aber das Ergebnis ist mega krass *-*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  9. WOOOOOW! Was für ein krasser Unterschied! Ich glaube ich muss sie auch mal ausprobieren!

  10. Das Ergebnis sieht echt toll aus. Danke für den tollen Bericht!

    Die Mascaras von Loreal mag ich übrigens auch ganz gerne, aber diese Mascara habe ich noch nicht getestet. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  11. Wow, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe die Macsara ebenfalls und finde sie auch sehr gut.

  12. Huhu😊
    Ich habe mir die Mascara auch zugelegt und finde sie echt klasse. Sie ist die Beste, die ich bisher hatte😍Wimpern sind ja sehr unterschiedlich, aber diese funktioniert auch bei mir😊

    Liebe Grüße 💜

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.