NYX | Can’t Stop Won’t Stop Concealer

Eine meiner allerliebsten Foundations ist ‘Can’t Stop Won’t Stop’ von NYX. Die Reihe wurde vor Kurzem um eine riesige Shade Range an Concealern erweitert.

Heutzutage benutzt man Concealer nicht nur, um Augenringe zu verdecken. Mit den 24 Nuancen kann man Kaschieren, Konturieren und Aufhellen. Bei dieser Auswahl ist für jeden Hauttyp die passende Nuance dabei. Ich habe mich für den Ton ‘Alab

und hat

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert