Anastasia Beverly Hills | Matte Lipstick

Neben Liquid Lipsticks gehören matte Lippenstifte zu meinen All Time Favourites. Bisher war ich großer MAC-Anhänger. Das bin ich auch immer noch, aber ich habe eine weitere große Lippenstift-Liebe entdeckt: ABH.

Die Matte Lipsticks von Anastasia Beverly Hills sind einfach zeitlos schön. Das Packaging ist sehr klassisch gehalten, wie ich finde. Die Hülse hat eine klassisch runde Form, die in Schwarz gehalten ist. Der untere Teil ist golden abgesetzt. Seitlich auf dem Deckel ist der Brand-Name eingestanzt, oben drauf befindet sich das goldene Logo. Insgesamt macht das Packaging einen edlen und hochwertigen Eindruck.

Swatches

Die Formulierung

Die Lippenstifte sind hochpigmentiert und haben ein smoothes, aber ultra-mattes Finish. Sie sind wirklich so richtig matt. Dennoch lassen sich sich gut auf den Lippen auftragen. Durch die klassische Bulletform lässt sich die Kontur wunderbar und easy peasy nachzeichnen.

Dead Roses

Meine Erfahrung

Insgesamt gibt es 30 Shades. Ich habe die beiden Nuancen ‘Brandy’ und ‘Dead Roses’. Erstere ist ein recht dunkles Rot-Braun, das ein Statement setzt. ‘Dead Roses’ ist hingegen ein nudiges Alt-Rosa, das ideal im Alltag einsetzbar ist. Ich liebe die Formulierung der Lippenstifte. Sie erinnert mich stark an MAC, hält aber wesentlich länger. Es vergehen locker vier bis fünf Stunden, bis die Farben ein Touch Up benötigen. Trinken ist kein Problem. Nur mit fettigem Essen tut sich der Lippenstift etwas schwer. Außerdem ist er geruchsneutral, was ich als sehr angenehm empfinde. Für circa 21 Euro bekommst du High-End-Farben, die ihr Geld definitiv wert sind. Die nächste Farbe ist bei mir bereits im Douglas-Warenkorb.

Brandy

~Hast du auch Lippies von ABH in deiner Sammlung? Welche Farbe kannst du mir empfehlen?~

Deine Jenny <3

Meine ABH-Lieblinge
Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
1 comment
  1. Beide Lippenstifte haben eine wirklich schöne Farbe. Die Verpackung ist auch super schön. Und dir steht doch wirklich jede Farbe. Der Preis würde mich jetzt abschrecken, aber ich denke die sind es wert.
    Aber wenn man weiß, dass essen damit nicht so von vorteil ist, dann stellt man sich ja auch drauf ein, glaube ich xD Ok ich mache das so.

    Hab einen schönen Tag <3
    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.