Coloured Raine | Queen of Hearts

Auf der diesjährigen Glow war unter anderem der Stand des Online-Shops ‘Purish’ mein Highlight. Dort konnte man ein paar High-End-Schnapper machen. So wanderte die ‘Queen Of Hearts’-Palette von Coloured Raine in mein Shopping-Täschchen.

Das Packaging

Das Design der Palette zog mich magisch an. Das schwarz-goldene Muster der Umverpackung aus Pappe hat etwas Mystisches, Edles und absolut Hochwertiges. Zusammen mit den roten und violetten Tupfern verspricht das Packaging eine königliche Palette mit einer besonderen Farbzusammenstellung. Die Palette selbst ist matt-schwarz, aus Hartpappe und mit einem Magnetverschluss versehrt. Im Inneren befindet sich ein großer Spiegel. Die zwölf kreisförmigen Pfännchen sind von purem Gold umgeben. Jedes beinhaltet 1,5g Produkt.

Finish und Farben

Die ‘Queen Of Hearts’-Farben haben entweder ein mattes oder metallisches Finish.

Crown: Ein Perlmutt-Weiß mit goldenem Unterton

Royal Highness: Ein metallischer Lila-Taupe-Ton

Your Majesty: Ein sattes meatllisches Kupfer mit goldenen Partikeln

Princess: Ein matter Rosé-Ton

Empress: Ein matter Orange-Ton

Queen Mother: Ein Pflaume-Ton mit metallischem Finish

Heir: Ein matter Peach-Ton

Royal Prerogative: Ein mattes Terracotta

Noblewoman: Ein metallsicher Burgunderton

Ladyship: Ein lebhaftes, mattes Lila

Duchess: Ein matter Milchschokolade-Ton

Dethrone: Ein glitzernder Espressoton mit goldenen Partikeln

Pigmentierung und Formulierung

Die Qualität der Eyeshadowfarben ist absolut überzeugend. Die matten Farben sind hochpigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Die Töne lassen sich gleichmäßig auftragen. Lediglich ‘Ladyship’ ist etwas schwach auf der Brust. Die metallischen Farben haben Foil-Qualität. Sie sind buttrig und cremig. Man kann sie am besten mit einem flachen Shader Brush auftragen. Mit einem fluffigeren Pinsel hat man etwas Fallout unter den Augen. Dafür befindet sich in den Pfännchen so gut wie gar kein Kick Back.

Mein Fazit

Die Palette ist nicht nur optisch ein Traum. Die Farbzusammenstellung gewährleistet abwechslungsreiche Looks für diverse Anlässe. Von pompös bis zu alltagsschick. Alles ist mit den sehr gut pigmentierten Farben möglich, die, bis auf ‘Ladyship’, zudem auf dem Auge bestens performen. Ich freue mich über dieses Schmuckstück in meiner Sammlung.

~Wie gefällt dir die Palette? Lass es mich gerne wissen.~

Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
1 comment
  1. Die Palette war eindeutig ein guter griff. ich habe dich ja auch bei Instagram gesehen, wie du sie genutzt hast. Das sah schon beim Zusehen, nach einer tollen Palette aus. Die Packung ist aber auch einfach eine Schönheit. Das du da nicht Nein sagen konntest, kann ich so gut verstehen 🙂 Dein Look ist so hübsch geworden, mein Hasi <3

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.