Crystal Clear | Little Rabbit Cosmetics

Heutzutage reicht ein schwarzer Eyeliner allein nicht mehr aus. Für kreative Looks wäre eine ganze Farbpalette an Eyelinern perfekt. Dieser Wunsch geht mit dem ‘Crystal Clear – Foiling Medium’ von Little Rabbit in Erfüllung.

Mit dem Foiling Medium sind der Kreativität beim Schminken keine Grenzen mehr gesetzt, denn Crystal Clear verwandelt jeden losen Lidschatten, jedes Pigment oder Glitter in einen wunderschönen Lidstrich. Aber Vorsicht: Mit dem Produkt darfst du nicht direkt in deine festgepressten Monolidschatten oder Paletten gehen, denn die Farben können dadurch versiegelt werden. Falls du eine der Farben verwenden möchtest, solltest du etwas Farbe mit einem spitzen Gegegnstand, wie einer Nagelfeile oder Schere abkratzen.

Violetter Lidstrich mit Glitterpigment und der Farbe ‘Ares’

Wie wendet man ‘Crystal Clear’ an?

Das Produkt sieht wie ein ganz normaler, flüssiger Eyeliner aus. Die Flüssigkeit in der Hülse ist lediglich transparent. Mit dem feinen Pinsel gehst du direkt in dein gewünschtes Pigment, nimmst die Farbe auf und ziehst wie gewohnt deinen Lidstrich. Der Pinsel ist fein und ermöglicht präzises Arbeiten, sodass man feine sowie ausdrucksstarke Striche ziehen kann. Hinterher kannst du den Pinsel einfach mit einem Kosmetiktuch säubern.

Grüner Lidstrich mit ‘Gaia’

Das Ergebnis

Mir gefällt die leichte und super schnelle Anwendung. Die Lidstriche sind sehr gut pigmentiert. Dieses Produkt bringt Abwechslung in den Schminkalltag. Wenn man etwas Neues ausprobieren möchte, muss man nicht gleich einen komplett neuen Eyeliner in einer Farbe kaufen, die man vielleicht nur zwei-, dreimal verwendet. Man kann die Lidstriche gewohnt am oberen Wimpernkranz ziehen, aber auch am unteren Kranz oder im Augeninnenwinkel können farbliche Akzente gesetzt werden. Derzeit liegen Lidstriche oberhalb der Crease voll und ganz im Trend. Auch das ist mit Crystal Clear möglich.

Ich benutze es seitdem ich es habe regelmäßig für neue Look-Ideen.

 

Goldenes Glitterpigment

 

Little Rabbit Cosmetics

Ich kann euch den Onlineshop der Brand ans Herz legen. Little Rabbit steht für:

  • 100% vegan
  • tierversuchsfrei
  • clean, pure, natural & ethical
  • frei von Parabenen & Konservierungsstoffen
  •  frei von Gluten, Soja & Palmöl
  •  frei von künstlichen Farb- & Duftstoffen
  •  frei von Blei, Aluminium(-salzen) & Nanopartikeln

 

~Benutzt du gerne dekorative Naturkosmetik? Wie gefällt dir das Produkt?~

Deine Jenny <3

*PR-Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.