Maybelline | Mega Fluffy Volum’ Express Mascara

Wenn ich eine neue Mascara in der Drogerie entdecke, dann muss ich sie testen. Obwohl ich schon einige entdeckt habe, die mich zufrieden stellen, probiere ich immer wieder weitere aus. Geht es dir genauso? Vor Kurzem habe ich von Maybelline die ‘Mega Fluffy Volum’ Express Mascara’ entdeckt und habe sie mitgenommen.

Ich glaube, wir alle wünschen uns einen Klimper-Wimpernaufschlag. Genauer gesagt: Lange, dichte Wimpern mit viel Volumen. Kein Wunder, dass die künstliche Wimpernverlängerung und Verdichtung gerade boomt. Auf diesen Trend geht die neueste Mascara von Maybelline ein, denn sie verspricht:

Einen verführerischen Augenaufschlag mit Falsche-Wimpern-Effekt.

Dieser soll genauso fluffig aussehen, wie frischgemachte Wimpern aus dem Salon. Das bezweifele ich, aber ein federleichtes Volumen klingt dennoch vielversprechend. Die Mascara besteht aus einer leichten Gel-Mousse-Textur mit weniger harten Wachsen. Dadurch bleiben die Wimpern leicht und auch elastisch.

Die Bürste

Die Bürste besteht aus feinen Drähten und hat einen schwingenden Bürstenkopf. Die sogenannte Flexor-Bürste passt sich jeder Wimpernform an.

Meine Erfahrung

Die Größe und Form der Bürste ist genau richtig, um den oberen Wimpern Schwung und Volumen zu verleihen. Sie ist nicht zu groß, sodass man auch den unteren Wimpernkranz ohne Patzer tuschen kann. Die Wimpern werden bereits beim ersten Tuschen ordentlich getrennt und verkleben nicht miteinander. Außerdem bekommen sie eine Portion Schwung und Volumen. Letzteres wirkt wirklich leichter und fluffiger als mit anderen Mascaras. Dennoch sehen die Wimpern nicht wie False Lashes aus. Trotzdem sehen sie voluminöser aus und sind in ein tiefes Schwarz gehüllt. Und das Beste: Keine nervigen Fliegenbeinchen. Die Mascara krümelt nicht den Tag über und lässt sich gut entfernen. Du bekommt sie für 9,95€.

~Welche Mascara ist dein Favorit? Würdest du gerne deine Wimpern im Salim verdichten und verlängern lassen?~

Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Danke an dieser Stelle, dass es diesen tollen Blog gibt. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.