NYX | Can’t Stop Won’t Stop Foundation

Ich habe gefühlt eine Ewigkeit auf die Foundation hingefiebert. Sie klang im Vorfeld äußerst vielversprechend: Eine hohe Deckkraft, langanhaltend und wasserfest. Ob die ‘Can’t Stop Won’t Stop’-Foundation meine Erwartungen erfüllen konnte, verrate ich dir jetzt.

NYX Professional MakeUp hat mit der neuen Foundation insgesamt 45 Shades auf den Markt gebracht. Das nenne ich mal eine ordentliche Shade-Range.

Ich habe mich für die Nuance ‘Vanilla’ entschieden, die einen gelben Unterton hat.

Beschreibung

Die ‘Can’t Stop Won’t Stop’-Foundation ist Full Coverage und hat eine hohe Pigmentierung. Auße4dem hat sie ein mattiertes Finish. Das besondere i-Tüpfelchen ist, dass sie den ganzen Tag, 24 Stunden lang durchhalten soll und wasserfest ist. Trotzdem ist die Textur leicht und cremig. Die Formel ist nicht-komedogen und besitzt nur Inhaltsstoffe, die deine Poren nicht verstopfen sollen.

Anwendung

Ich habe die neue NYX-Foundation bisher mit einem angefeuchteten Make-Up-Ei aufgetragen. Damit erziele ich ein ebenmäßiges Finish. Bereits beim ersten Dap erkennt man die hohe Deckkraft. Diese hat mich vom ersten Moment an begeistert. Ich mag die leichte und cremige Konsistenz, denn dadurch lässt sich die Foundation gut und leicht verteilen sowie einarbeiten. Dank der idealen Pigmentierung kann man Rötungen sowie Unebenheiten abdecken. Das Gesicht wirkt flawless und mattiert.

Mein Fazit

Die ‘Can’t Stop Won’t Stop’-Foundation hat sich zu meinem Liebling katapultiert. Ich liebe das wunderschöne Finish, das Handling und vor allem auch die Haltbarkeit. Das Make-Up sieht den ganzen Tag über wie frisch aufgetragen aus. Es trägt sich kaum ab. Die Deckkraft lässt sich zudem variieren und aufbauen. Laut NYX ist die Foundation für alle Hauttypen geeignet. Da sie mattierend ist, sollten auf jeden Fall alle mit einer etwas öligen Haut sie sich anschauen. Ich neige eher zu trockener Haut und komme mit ihr auch zurecht, da sie sich nicht auf trockene Stellen absetzt. Mit knapp 15 Euro ist die Foundation nicht die Günstigste, aber für meine Haut ist sie es auf jeden Fall wert.

~Hast du dir die Foundation auch schon geholt? Welche ist dein All-Time-Favorit?~

Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
4 comments
  1. Liebe Jenny,
    Das klingt wirklich gut! Ich kenne das Produkt noch nicht, aber es könnte definitiv was für mich sein. 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Jenny

      Ich nutze die Foundation immer noch täglich und liebe sie. =)

      Lieben Gruß,
      Jenny <3

  2. Von der Foundation hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Da ich aber wirklich ölige Haut habe, könnte sie auf jeden Fall etwas sein.
    Werde sie mir mal ansehen.

    1. Jenny

      Dann wird sie bestimmt sehr gut bei dir funktionieren. =) Schau sie dir auf jeden Fall mal an. Ich nutze sie gerade täglich.

      Lieben Gruß,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.