NYX | Glitter Goals



In der Weihnachtszeit funkelt und glitzert nicht nur unsere Weihnachtsdekoration, sondern auch unser AMU wird glamouröser. Ich stelle dir die ‘glitter goals’ von NYX vor, die deinem Look das gewisse Etwas verleihen.

Egal ob lose, als Pigment oder als Liquid Eyeshadow. Glitzer reitet derzeit auf der Trendwelle ganz vorne. Besonders die festliche Jahreszeit lädt dazu ein, sein Make-up auf Hochglanz zu polieren. Für einen glamourösen Touch gibt es von NYX Professional Make-up den ‘glitter goals Liquid Eyeshadow’ in acht verschiendenen Nuancen. 


Das Packaging

Die flüssigen Lidschatten wirken auf den ersten Blick wie Lip Gloss. Das Produkt befindet sich in einer transparenten Hülse, in der man sehr gut die brillante Farbe erkennen kann. Zudem werden sie, wie ein Lip Gloss, mit einem Filzapplikator aufgetragen.

Die Textur



Die Farben haben eine leichte und sehr angenehme Textur, die das Lid mit einem faszinieren Schimmer und feinem Glitzer umhüllen.

Der Auftrag

Mit dem Filzapplikator kann man die Farbe präzise auf dem Lid platzieren. Sie lässt sich gleichmäßig verteilen und deckt sehr gut. Die Textur fühlt sich im ersten Moment kühlend an und trocknet relativ schnell. Ich habe als Erstes eine Übergangsfarbe oberhalb der Lidfalte aufgetragen. Danach kam die Nuance ‘Polished Pin Up’ zum Einsatz. Diese habe ich bis zur Mitte des beweglichen Lids gezogen. Danach habe ich Puderlidschatten in Brauntönen am äußeren Augenwinkel sowie drumherum verblendet. Das Praktische an den ‘glitter goals’ ist, dass man sie einzeln oder auch über  Puderlidschatten tragen kann. Somit kannst du dich kreativ austoben. 

Die Haltbarkeit

Ich habe den Lidschatten am Morgen verwendet und selbst am Abend sah die Farbe noch fresh aus. Sie kroch in keine Lidfältchen oder wurde krümelig. Somit wird sie jeden noch so stressigen Feiertag und jede noch so lange Partynacht überstehen. 


Mein Fazit

Mich hat der flüssige Eyeshadow von NYX nicht enttäuscht. Die Farbe ‘Polished Pin Up’ ist ein schöner und nicht zu aufdringlicher Champagnerton, der für das gewisse Etwas definitiv sorgen wird. 

~Wie gefällt dir der flüssige Eyeshadow. Verwendest du gerne ein Glitzerprodukt für dein AMU? Wenn ja, welches?~


Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Avatar

    Ich habe so einen Lidschatten von einer anderen Firma. Jetzt hast du mich inspiriert, den mal wieder raus zu holen. Aber dein Look ist so wunderschön.
    Und vor allem finde ich den Halt einfach klasse. Da legen wir ja auch alle großen Wert drauf.
    Ich glaube ich muss nochmal bei Nyx schnüffeln xD
    Danke dir für den Beitrag 🙂

    xoxo Vanessa

    1. Jenny

      Es freut mich, wenn ich dich inspiriert habe, deinen Lidschatten wieder auszuprobieren. Haltbarkeit ist wirklich wichtig. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn man sich Mühe gibt und die Farben nach kurzer Zeit in der Lidfalte verschwinden oder krümelig werden. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.