Ofra | ‘Pillow Talk’- Highlighter

Ein Full-Face-Make-up ohne Highlighter? Mittlerweile undenkbar. Wer auf den gewissen Bling-Bling-Faktor steht, sollte jetzt definitiv weiterlesen.

Highlighter können einen Look im wahrsten Sinn des Wortes zu einem Highlight machen. Er sorgt nicht nur Glow, sondern verleiht dem Gesicht eine aussagekräftige Kontur. Heute stelle ich dir von Ofra Cosmetics die Farbe ‘Pillow Talk’ vor.

Textur und Finish

Ich habe den Highlighter in der Mini-Version auf der GLOW in Berlin gekauft. ‘Pillow Talk’ ist ein softer Pearl-Pink-Ton, der ideal für Mädels und Jungs mit einem blassen Teint ist.

Das Besondere an dem Highlighter ist sein Finish. Dieses vereint den Look von Liquid und Baked Highlightern.

Der Auftrag

Durch die smoothe Textur lässt er sich super easy mit einem Highlighterpinsel auftragen. Die Farbe gleitet wie von selbst über die gewünschte Gesichtspartie und zaubert eine intensiv-strahlende Kontur.

Der Highlighter macht sich aber nicht nur auf den Wangenknochen gut. Ich trage ihn sehr gerne im inneren Augenwinkel auf, denn er lässt die Augen so richtig funkeln.

Wie trägt man Highlighter richtig auf?

  1. Trage den Highlighter auf höher liegende Gesichtspartien, wie Wangenknochen oder ober- und unterhalb der Augenbrauen auf. Dadurch entsteht eine wunderschöne Kontur.
  2. Folge dem Schwung deiner Gesichtspartien und vermeide ganz gerade Linien.
  3. Für ein strahlendes, aber natürliches Finish verwende einen passenden Highlighter-Pinsel und verblende die Farbe ruhig etwas mit deinen Fingern.
  4. Wer etwas fülliger aussehende Lippen möchte, kann seinen Herzbogen mit einem Highlighter betonen.
  5. Für eine schmalere Nase gibt man etwas Highlighter senkrecht auf den Nasenrücken.

~Trägst du gerne Highlighter? Welcher ist dein absoluter Favorit?~

Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
1 comment
  1. Wie schön du auch den Auftrag des Highlighters beschreibst. Da lernt man gleich was. ich zb liebe den highlighter unter der Augenbraue. Oder auch im Augeninnenwinkel. Das ist so ein richtiger Eye Catcher dann.
    Der Ofra Highlighter ist aber auch wirklich schön. Bewundere den schon länger bei dir 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.