Sleek MakeUP – Lip Shot ‘Gloss Impact’

Lip Gloss polarisiert. Entweder man liebt die ultra-shiny Lippenprodukte oder man hasst sie wegen des teilweise recht klebrigen Tragegefühls. Doch man sollte nicht alle Glosse über einen Kamm scheren. Ich stelle dir heute die Lip Shot-Reihe von Sleek MakeUP vor, die irgendwie ganz anders ist.

Bis Ende August sind die Lip Shots erhältlich. Wer auf der Suche nach einem Gloss für die restliche Sommerzeit ist, sollte sie sich bei Müller oder online genauer anschauen, denn eins vorweg: Ich habe noch nie so einen angenehmen Gloss getragen. Ich erkläre dir warum:

Die Textur

Die Lip Shot-Reihe besteht aus zwölf lebendigen Nuancen, die intensiv-pigmentiert und non-sticky sind. Die satten Farben enthalten Bienenwachs, das die Lippen geschmeidig hält.

Auftrag und Finish

Die Glosse werden, ganz wie gewohnt, mit einem Filzapplikator aufgetragen. Bereits beim ersten Strich sieht man die intensive Farbtextur, die sich gleichmäßig auftragen lässt. Ein Auftrag reicht, denn die Farben sind hochdeckend. Das Finish ist glänzend, das Gefühl auf den Lippen soft und so gut wie gar nicht klebrig. Dieses Tragegefühl hat mich überrascht. Ich habe die beiden Nuancen ‘Brutal Honesty’ und ‘Corrupted’ testen dürfen. Erstere Farbe ist ein wunderschönes Alt-Rosa, das absolut alltagstauglich ist. Wenn man ein farbliches Statement setzen möchte, ist ‘Corrupted’ genau das, was man braucht. Das Rot knallt, da braucht man gar kein aufwendiges AMU mehr.

Die Haltbarkeit

Die Lip Shots gelten als long-lasting. Natürlich sind sie keine Liquid Lipsticks, die antrocknen und dadurch quasi ewig halten. Aber für Gloss-Produkte ist die Haltbarkeit gut. Trinken ist gar kein Problem. Es bleibt nur ein leichter Rand am Glas kleben. Beim Essen trägt sich die Farbe ab. Am Ende hat man einen noch tragbaren Stain auf den Lippen. Ansonsten kann man einfach schnell nachziehen.

Kleiner Tipp

Damit die Farben nicht mit der Zeit verlaufen, empfehle ich vorher einen Lip Liner aufzutragen. Von Sleek MakeUP sind derzeit die ‘Locked Up Super Precise Lip Liner’ erhältlich. Diese sind, wie die Lip Shots, top pigmentiert und sehr präzise im Auftrag.

Mein Fazit

Ich werde die beiden Farben diesen Sommer definitiv häufiger getragen. Endlich mal ein Lip Gloss, der nicht so eklig klebt und satte Farbe abgibt. I’m in love. <3

~ Trägst du gerne Lip Gloss? ~

Deine Jenny <3

*PR-Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.