Sleek MakeUP | Matte Me Liquid Lipstick

Liquid Lipsticks gehören zu meinen allerliebsten Beautyprodukten. Die Pigmentierung und Haltbarkeit sind meistens besser als bei herkömmlichen Lippenstiften. Vor einiger Zeit erreichten mich ein paar Sleek MakeUp-Produkte, darunter ein ‘Matte Me’ in der Farbe ‘Old Hollywood’.

‘Old Hollywood’ ist ein dunkles Weinrot. Ein klassischer Ton, der zudem zeitlos ist. Egal welche Trend gerade der hotteste Shit ist, ein dunkles Rot geht einfach immer.

Die Verpackung

Das Design des ‘Matte Me’ Liquid Lipsticks wirkt hochwertig. Der matt-schwarze Deckel ist elegant, die transparente Hülse ist praktisch. Dadurch hat man die jeweilige Farbe direkt im Blick.

Die Textur

Wie der Name bereits verrät, handelt es sich hier um einen matten Liquid Lipstick, der auch wirklich die vollen 100 Prozent geht und komplett herunter trocknet und matt wird. Trotzdem ist die Textur federleicht . Die Pigmentierung ist ultradeckend, sodass bereits ein Auftrag genügt, um ein gleichmäßiges Finish zu erhalten.

Die Haltbarkeit

Der Liquid Lipstick hält bombenfest. Trinken ist überhaupt kein Problem, lediglich fettiges Essen macht der Lippenfarbe den Gar aus.

Das Tragegefühl

Ich finde, dass das Tragegefühl bei Lippenprodukten ein wichtiger Faktor ist. Der ‘Matte Me’ sorgt diesbezüglich bei mir für ein zwiegespaltenes Gefühl. Einerseits ist die leichte Textur sehr angenehm. Der Liquid Lipstick klebt wirklich so gar nicht. Dennoch kann sich die Farbe mit der Zeit recht trocken anfühlen, beziehungsweise die Lippen etwas austrocknen. Wenn man mal einen Bad-Lip-Day in Form von spröden Lippen hat, sollte man den ‘Matte Me’ lieber nicht verwenden, da die Farbe nach kurzer Zeit unschön abplatzt. Ansonsten macht er auch nach einigen Stunden eine gute Form.

Mein Fazit

Ich liebe die Farbe und ich liebe den leichten Auftrag. Wer auf der Suche nach einem Liquid Lipstick ist, der matt und nicht kleben soll, der ist hier genau richtig. Man muss nur darauf achten, dass die Lippen gut gepflegt sind, sonst kann das Tragegefühl mit der Zeit ein wenig unangenehm werden. Auf jeden Fall ist dies das richtige Produkt für lange Partynächte und besondere Anlässe.

~Was sagst du zu der ‘Matte Me’-Reihe von Sleek?~

Deine Jenny <3

*PR-Sample. Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
4 comments
  1. Hey, ich finde die Farbe steht dir mega gut. Richtig schön!

    Bei mir fühlt es sich etwas trocken, die Haltbarkeit finde ich jedoch sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Irina von http://www.beautifulxoo.com

    1. Jenny

      Danke! =) Die Haltbarkeit ist wirklich top!

  2. Liebe Jennym
    toller Bericht und die Farbe steht dir super! Ich mag die Farbe ohnehin, da sie so schön zum Herbst passt.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Jenny

      Danke, das freut mich sehr! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.