Bloggerparade | Lidschatten 1×1 – Rot und Bronze

Ich nehme das erste Mal an der Bloggerparade ‘Lidschatten 1×1’ teil. Das Thema für diesen Monat sind die Farben ‘Rot und Bronze’. Besonders Rottöne haben es mir in der vergangenen Zeit angetan. Umso größer war meine Lust darauf, einen Look damit zu schminken.

Die liebe Vanessa von lipstickbunnies.de hat mich auf die Bloggerparade, die jeden Monat mit neuen Farben Looks schminkt, aufmerksam gemacht. Die Parade kommt gerade richtig, denn so hat man einen schönen Anlass, sich auszuprobieren und Farben, die man sonst nicht nutzt, zu entdecken. Über den Rotton habe ich mich persönlich sehr gefreut, Bronze fand ich persönlich etwas schwieriger. Für mich wirken meine Farben in den Paletten eher golden.

Meine Wahl für den Look fiel erst einmal auf die ‘Opulence’-Palette von Zoeva. Sie enthält mit ‘Get Your Glory’ einen matten, dunklen Rotton, den ich für die Crease verwendet habe. ‘Sense Of Movement’ ist ein metallischer Bronzeton, den ich auf meinem beweglichen Lid aufgetragen habe. Als Transitionfarbe habe ich einen Monolidschatten von H&M herausgekramt. Das matte, helle Rot habe ich bisher erst einmal verwendet. Wie schön, dass es jetzt durch die Bloggerparade wieder zum Einsatz kam. Mein Look sollte alltagstauglich, aber auch glamourös sein. Ein farblicher Hingucker für die ersten schönen Frühlingstage. Ich habe die Übergänge ausgiebig verblendet, sodass der Look soft wirkt, aber trotzdem noch ein wenig Bäm hat. Ein Spiel mit den Kontrasten sozusagen.

Für die Lippen kam meine Lieblingsfarbe ‘Biker Babe’ von NYX Liquid Suede Metallic Matte zum Einsatz. Sie ist ein schönes Rot mit einem Hauch Bronze. Da meine Lippen leider derzeit etwas trocken sind, habe ich einfach etwas Gloss von Victoria’s Secret darüber getupft. Solche Paraden sind schließlich zum Experimentieren da.

Meine verwendeten Produkte auf einem Blick:

  • Zoeva – Opulence Palette
  • H&M Monolidschatten – In The Red
  • NYX Liquid Suede Metallic Matte – Biker Babe
  • NYX – Liquid Vinyl Liner
  • NYX – Mascara ‘Worth The Hype’
  • Victoria’s Secret – Lipgloss
  • Maybelline – The Burgundy Bar

 

~Ich hoffe, dass euch mein Look gefällt und ich möchte euch die weiteren Blogger-Mädels ans Herz legen. Schaut doch mal bei ihnen vorbei!~

Eure Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie dekorative Kosmetik, Pflegeprodukte und Lifestyle. In der Kategorie Weekly Words kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
14 comments
  1. […] ♥ icantnude ♥ avarianaloves ♥♥ wish-dream-star ♥ beautyandmore-blog ♥ nadiasfaces ♥ rockerbella ♥ greeench ♥ ♥ feya_ealain ♥ jadebluete ♥ liquid-confidence […]

  2. Ich habe dich gern darauf aufmerksam gemacht 🙂 Ich war auch ganz gespannt was du zauberst. Und Jenny, du hast so einen schönes Make Up gemacht *.* Ich mag die elegante Art.
    Ich hoffe du bist bei der nächsten Runde wieder dabei und zauberst noch so einen schönen Look.

    xoxo Vanessa

    1. Jenny

      Hui, danke für die lieben Worte, liebste Vanessa. =) Es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt. Deiner ist auch so schön geworden! Ich bin nächsten Monat auf jeden Fall wieder dabei!

  3. Der Look steht dir wirklich sehr gut und dein Oberteil (oder Kleid?) ist soooo toll! Freu mich, dass du mit dabei bist =) neue Gesichter sind da immer gern gesehen ♥

    1. Jenny

      Danke, es freut mich sehr. Das Kleid passte wirklich sehr gut zu diesem Look. =)
      Ich bin ab sofort auf jeden Fall regelmäßig dabei. =)

  4. Wow dein Gesamtlook mit dem passenden Oberteil ist mega schön.
    Dein AMU zeigt mir, dass die Farbkombi durchaus alltagstauglich geschminkt werden kann.
    Echt super.

    LG Denise

  5. Ein wirklich schönes Makeup 🙂 Die Farben sind schön kräftig aber gleichzeitig sehr dezent – das mag ich 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  6. Sehr hübsches Make-up! Dein Gesamtlook gefällt mir wirklich mega gut 🙂 LG

  7. Das ist ein wunderschöner Look! Ich liebe rot als Lidschatten <3 <3 <3

  8. So ne hübsche Kombi und das sieht wirklich ausgehtauglich aus! Sehr erfrischend 🙂

  9. Die Lidschattenfarben sehen toll aus! Wirklich sehr schön geschminkt.

  10. Die warmen Farben passen toll zu deinen Augen! Ich habe gerade schon bei Vanessa vorbeigeschaut und muss sagen, dass rot und bronze ganz gut zusammenpassen!
    Liebe Grüße
    Jana

  11. Uii dein Look ist aber hübsch geworden!
    Ohne den Lippie würde ich den auch so in der Schule tragen ^-^da ist knalliger lippie doch etwas zu krass ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  12. Toller Look, die Palette von Zoeva sieht echt klasse aus. Tolles AMU, weiter so.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.