Berry Tones | Pictorial

Heute möchte ich dir einen beerigen Look vorstellen, den ich mit der ‘Born To Run’-Palette von Urban Decay geschminkt habe.

Die ‘Born To Run’-Palette bietet Farben für abwechslungsreiche Alltagslooks. Wenn du noch mehr über sie erfahren möchtest, dann habe ich noch eine ausführliche Review für dich.

Step by Step zum Look

Schritt 1 – 6 (von rechts unten nach links oben)

Schritt 1

Du startest mit der Farbe ‘Hell Ride’ als erste Transitioncolour. Dafür verblendest du sie mit einem fluffigen Blenderpinsel ober- und unterhalb der Lidfalte.

Schritt 2

Danach kannst du denselben Pinsel für den Orangetonn ‘Baja’ verwenden. Die Farbe setzt du oberhalb des Beerentons, um damit die harten Kanten soft ineinander zu blenden.

Schritt 3

Im nächsten Schritt erzeugst du mit dem warmen Braunton ‘Punk’ für Tiefe, indem du ihn, mit einem schmaleren Blenderpinsel, direkt in die Lidfalte sowie am äußeren Wimpernkranz setzt. Wichtig ist dabei, dass du die einzelnen Steps immer gut miteinander verblendest.

Schritt 4

Mit dem metallischen ‘Wildheart’ wird als Nächstes ein Akzent gesetzt. Dafür tupfst du die Farbe mit einem angefeuchteten flachen Pinsel im inneren Augenwinkel auf und ziehst die bis zur Mitte des beweglichen Lids.

Schritt 5

Mit einem Smudger verwendest du anschließend noch einmal den Braunton für den unteren Wimpernkranz, damit ein harmonisches Bild erzeugt wird.

Schritt 6

Zum Schluss verdichtest du den unteren Wimperkranz mit einem abgeschrägten Pinsel und dem Schwarzton ‘Jet’, indem du ihn direkt in die Wimpern presst.

Lippen und Wimpern

MAC – Stylist’s Tip

Um den Look zu komplementieren, verwende ich die für die Lippen den Violettton ‘Stylist’s Tip’ mit einem Shiny-Finish.

Wenn du magst, kannst du für ein wenig mehr Drama Falsies aufkleben. Ich habe welche von Eyelure ausprobiert. Die Nummer 143 hat ein angenehmes Wimpernbändchen, durch das sich die Falsies leicht aufkleben lassen. Das Tragegefühl ist federleicht.

Der fertige Look

Ich hoffe, dass dir der Look gefällt. Schreib mir gerne, falls du ihn mal nachschminken solltest. Was soll ich als Nächstes am Pictorial-Sunday schminken?

Deine Jenny <3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Avatar

    Wooow super schöner Look. Und das Tutorial gefällt mir auch sehr gut.

  2. Avatar

    Was für ein schöner Look. Dir steht das zarte Pink einfach sehr gut. Die Platten sieht auch wirklich schön aus. Für jeden Anlass eine Farbe dabei 🙂
    Da bin ich aber gespannt was du uns noch damit zeigst *.*

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.