[#20] Mein Monat – Der Rückblick

Ich habe schon länger keinen Rückblick mehr veröffentlicht. Das lag vor allem daran, dass mein Leben einfach auf dem Kopf stand. Ich musste erst einmal ansatzweise mit dem Verlust meines Papas zurechtkommen. Doch jetzt fühle ich mich wieder bereit, ein paar persönliche Dinge abseits meiner geliebten Beautythemen mit dir zu teilen.

[Gesehen] Im August habe ich viel auf Netflix und Amazon Prime geschaut. Wenn mir nach etwas Ablenkung ist, die einfach nur unterhalten soll, schaue ich gerne ‘Brooklyn 99’ oder ‘2 Broke Girls’.

[Gezockt] In den vergangenen Wochen kam ich leider nicht so zum Zocken, wie gewünscht. Doch für ein paar Runden ‘Splatoon 2’ auf der Switch ist immer Zeit.

Eine süße Mini-Palette

[Gehört] Ich liebe das neue Album von Ghost. ‘Prequelle’ läuft bei mir rauf und runter. ‘Dance Macabre’ ist der Ohrwurm schlechthin. Hört jemand von euch auch gerne die Band?

[Geklickt] In den vergangenen Wochen war ich auf der Suche nach Blogger-Portalen für Kooperationen. Manchmal überlege ich, ob ich meine Blogvielfalt erweitern soll. Würden dich Themen außerhalb der Beautywelt interessieren? Außerdem war ich auf der Suche nach ein wenig Inspiration für mein Brautkleid. Man kann ja nie früh genug mit der Suche beginnen.

Mein Feed hängt jetzt über meinem Happy Place

[Getan] Ich musste mich auf das neue Schuljahr vorbereiten und mein Blog kam in den vergangenen Woche einfach viel zu kurz. So langsam kommt die Routine zurück und ich freue mich darauf regelmäßiger Beiträge zu veröffentlichen.

[Gegessen] Der August stand im Zeichen des Eis’. Snickers-, Wasser- oder Spliteis. Alles wurde gnadenlos bei der Hitze vernichtet.

[Getrunken] Momentan stehe ich total auf diverse Fritz-Limo-Sorten. Rhabarber, Honigmelone, Apfel Kirsch Holunder…alle Sorten sind nom nom. Oh je, das ist hier ja schon wieder alles unbezahlte Werbung wegen Namensnennung.

Die Ladies der Familie und der Bräutigam
Ein neues Familienmitglied

[Gefreut] Diesen Monat gab es einige Ereignisse, über die ich mich gefreut habe. Angefangen bei Familienzuwachs. So ein kleines Wesen auf dem Arm zu halten, ist einfach etwas Besonderes. Dann wurde Hochzeit gefeiert. Die Feier war einfach gelungen und ich habe schon lange nicht mehr so unbeschwert getanzt und gefeiert. Gegen Ende des Monats hat meine kleine Quasi-Schwester eine Woche bei mir verbracht. In der Zeit haben wir auch ordentlich geshoppt. Außerdem hat meine Mummy mich endlich in Berlin besucht. Uns beiden tat das gemeinsame Wochenende richtig gut. Außerdem habe ich mich über ein paar zuckersüße Mitbringsel von der Gamescom gefreut.

Geschenke von der Gamescom
Shoppingtag in der Mall of Berlin

[Gedacht] Viel an meinen Papa. So wie jeden Tag.

[Geärgert] Über Menschen, die sich nicht an Versprechen halten.

Hallo, du Schönheit

[Gekauft] Oh je. Ich kann nicht alles aufzählen. Mein Highlight ist meine erste Palette von Urban Decay. Die ‘Born To Run’-Palette ist einfach nur der Wahnsinn. Meine Sammlung wurde außerdem um zwei Zoeva-Paletten erweitert. Was die Lippen betrifft, habe ich gleich drei neue Farben der ‘Super Stay Matte Ink’-Reihe von Maybelline gekauft. Ich liebe sie einfach. Von meiner Lieblingsbrand ‘NYX’ habe ich die ‘Worth The Hype’-Mascara nachgekauft, einen Matte Bronzer und eine ‘Slip Tease’ Lip Lacquer Farbe zum Testen geholt.

NYX-Liebe

[Geplant] Im September geht es wieder in die Heimat. Ich werde meine Familie besuchen und wahrscheinlich das nächste, frische Familienmitglied willkommen heißen.

Mein Lieblingslook des Monats

Life Is Change.

Ich freue mich auf die kommende Herbstzeit. Tee, Kuscheldecke , ein paar Schnabulierungen und schon bin ich happy. Feste Pläne bis auf den Heimatbesuch habe ich bisher nicht und das ist auch gut so. Momentan freue ich mich über jedes freie Wochenende, an dem ich einfach meinen Hobbies nachgehen kann. Ich wünsche dir einen schönen, goldenen September!

Deine Jenny

<3

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Du warst im Shopping Rausch mein Hasi 🙂
    Ja aber ich kann das so gut verstehen. Und ich habe jetzt öfter gehört, dass man ein Brautkleid schon knapp ein Jahr vor der Hochzeit kaufen sollte. Warum ich mir das gemerkt habe, kann ich nicht erklären xD
    Ich bin ja kein Mama Typ, aber es war wahnsinn als ich meinen Neffen das erste mal im Arm hatte. Viele meinten dann “Das steht dir so gut”. Das wirst du bestimmt öfter lesen hier 🙂 Ich sage das jetzt nicht. Aber wie süss ist denn dieser puschelkopf? So süss.

    Ich wünsche dir viel viel Erfolg für das nächste Schuljahr und mögen deine Schüler fleissig sein 🙂

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  2. Ein schöner Rückblick!
    Ich habe diesen Monat (um ehrlich zu sein) auch viel zu viele Sachen gekauft 😀
    Aber manchmal überkommt es einen, nicht wahr?
    Für das kommende Schuljahr wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Melinda
    (https://meliundamariola.de/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.