Cases und Zubehör für das Smartphone

Wie viele Handyhüllen hast du? Ich habe mittlerweile einige, denn auch bei meinem Smartphone liebe ich die Abwechslung. Schließlich soll nicht nur ich, sondern auch mein täglicher Begleiter schick aussehen und vor allem geschützt sein.

Die Vorweihnachtszeit ist nicht nur die besinnliche Zeit, sondern auch die Zeit des Schenkens und der Famielie sowie Freunden eine kleine Freude zu bereiten. Gerade zu Weihnachten freue ich mich über Geschenke in Form von Zubehör und außergewöhnlichen Designs an Cases für mein Smartphone. Heute stelle ich dir ein paar Schmuckstücke vor.

Handy Case, Powerbank und Co.

Ich wechsele zwischendurch je nach Lust und Laune auch mein Handy Case. Vor allem im Arbeitsalltag, wenn ich viel mit meinem Rucksack unterwegs bin, möchte ich, dass mein Handy gut geschützt ist. Besonders das empfindliche Display, das schnell Kratzer abbekommen kann. Für den kompletten Rundumschutz eignet sich eine Hülle im Booklet-Design, das im Inneren sogar noch ein Fach für das U-Bahn-Ticket oder die EC-Karte bereithält. Ich habe mich habe mich für ein schlichtes, aber dennoch schickes Design in Weiß mit einem Zitat vorne aufgedruckt entschieden. Das Booklet ist stabil und gut verarbeitet. Damit kann nichts so schnell zu Bruch gehen. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, benötige ich zudem oft eine Powerbank, denn ich muss gestehen, dass ich zwischendurch viel am Handy hänge. Schließlich will ich auf Instagram und Co. nichts von euch verpassen. Hierfür habe ich eine wunderschöne Powerbank mit einem edlen, zeitlosen Design gefunden. Diese enthält ein Micro-USB / USB-Ladekabel zum Aufladen. Somit stehe ich nicht so schnell ohne Akku da.

Wenn ich zuhause bin oder Stories für Instagram drehe, dann brauche ich eine ganz normale, aber trotzdem trendige Samsung Galaxy S8 Hülle. Am besten mit einem PopSocket hinten befestigt, damit das Smartphone beim Drehen meiner Schminkstories und Selfiessessions nicht verrutscht. Es liegt dadurch definitiv sicherer in der Hand. Es gibt eine riesige Auswahl an PopSockets mit den schönsten und niedlichsten Designs. Ich finde es sehr praktisch, dass man sie nach Bedarf auszieht, um damit auch das Smartphone zum Filmeschauen abstellen kann.

Gerade zu dieser Jahreszeit ist man abends viel unterwegs. Egal, ob auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Weihnachtsfeier. Bei besonderen Anlässen habe ich keine Lust, eine große Tasche mitzuschleppen. Gewisse Essentials, wie Geld, Smartphone und Schlüssel muss man aber immer dabei haben. Um etwas Platz zu sparen, bietet sich ein Portemonnaie an, in das nicht nur Bargeld und Geldkarten passen, sondern auch das Smartphone. Das Portemonnaie von Fabienne Chapot ist aus schwarzem Leder und enthält mehrere Fächer. Ein durchgehender Reißverschluss verhindert, dass Geld und Handy rausfallen. Die besondere Geldbörse macht einen sehr hochwertigen Eindruck und nimmt in einer Handtasche nicht allzu viel Platz weg.

Niedliches Zubehör

Für das gewisse Etwas und für einen individuellen Touch kann man sogar sein Smartphone oder den Laptop mit niedlichen Stickern verzieren. Die Sticker Kits gefallen bestimmt jüngeren Smartphone-Besitzern besonders gut.

Mein Fazit

Mir wurden die Produkte vom Online-Shop Handyhuellen.de zur Verfügung gestellt. Dieser hat eine riesige Auswahl, nicht nur an Samsung Hüllen, sondern für quasi jedes Modell. Die Vielfalt an Cases und Zubehör trifft jeden Geschmack. Außerdem bieten sie die Möglichkeit zum Selbst Gestalten, wenn man jemanden ein besonders persönliches Geschenk machen möchte. Ich bin mit der Qualität und dem Preisleitungsverhältnis absolut zufrieden.

~Hast du auch mehrere Cases und Zubehör für dein Smartphone?~

Deine Jenny <3

*PR-Sample. Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Eindruck & Bewertung spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wieder.

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
1 comment
  1. Avatar

    Danke für diesen tollen Blog. Macht weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.