Lidschatten 1×1 | Flieder & Grün

Heute melde ich mich mit einem farbenfrohen Look zurück. Beim Lidschatten 1×1 wurden dieses Mal die Farben Flieder und Grün gewählt. Für diesen Look habe ich die die Ultimate-Shadow-Palette ‘Brights’ von NYX verwendet.

Passend zur Jahreszeit haben wir dieses Mal eine knallige Farbkombination gewählt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mir dafür von NYX eine Palette mit hellen Sommertönen gekauft habe. Die Ultimate Shadow Palette ‘Brights’ enthält wunderschöne Regenbogenfarben, die für lebhafte Looks bestens geeignet sind. Die Nuancen lassen sich sehr gut verblenden und haben eine satte Pigmentierung. Ich musste meinen Pinsel vorher nicht ansprühen, damit das Grün auch wirklich satt wirkt. Es werden definitiv weitere Looks mit dieser Palette folgen.

Meine verwendeten Produkte

Mit einem fluffigen Blenderpinsel bin ich als Erstes in das knallige Pink gegangen und habe es großzügig ober- und unterhalb meiner Crease aufgetragen. In die Crease selbst kam der helle Fliederton. Für das bewegliche Lid habe ich schließlich die Grüntöne miteinander vermischt. Für ein wenig mehr Ausdruck und Drama habe ich False Lashes von KISS verwendet. Die ‘True Volume’-Wimpern verleihen Dichte und sehen dabei natürlich aus. Das gefällt mir richtig gut. Im Set ist auch ein Kleber enthalten, mit dem ich gut zurecht kam.

Der fertige Look

Auf den Lippen trage ich von Luvia Cosmetics einen Lippenstift, den ich mit Lingerie Glitter Gloss von NYX getoppt habe.

~Wie gefällt dir der Look? Was sind deine ultimativen Eyeshadow-Farben für den Sommer?~

Deine Jenny <3

Hier sind die weiteren Teilnehmerinnen der Blogparade:
https://www.talasia.de
https://tamatheunicorn.de
https://lipstickbunnies.de
https://www.beautyandmore-blog.de

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
4 comments
  1. Super süßer Look. Wobei ich ja finde, dass das grün sehr blau ausschaut, zumindest in den Fotos.
    Die Lashes von KISS hab ich auch. Die sind echt klasse. Finda zwar nicht das sie natürlich aussehen, aber für ein gutes AMU auf dem Blog immer das Richtige.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  2. Sehr hübscher Look, steht dir richtig gut! Die Fake Lashes gefallen mir dazu auch sehr gut 🙂 LG

  3. Also wehe du sagst nochmal, dass helle Farben dir nicht so liegen. Das sieht so hübsch an dir aus. Auch die Idee falsche Wimpern zu nehmen, war genau richtig. Vielleicht hast du ja einen Farbvorschlag für Juli.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

  4. Sieht zwar etwas eher nach Türkis als Grün aus, aber das macht es nicht weniger schön *_* ich finde die Farben stehen dir total gut, einfach schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.