[#14] Meine Woche

Ich bin dieses Jahr total in Vorweihnachtsstimmung. Das kommt nicht jedes Jahr vor. Dieses Mal genieße ich einfach jede Sekunde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit meinem Freund zusammenlebe. Es gibt echt Tage, an denen laufe ich mit einem fetten Grinsen deswegen noch durch die Gegend. Was noch so los war, erfahrt ihr jetzt.

[Gesehen] Momentan bin ich wieder einmal total im ‘King Of Queens’-Fieber. Ich liebe die Serie total. Aber es ist so krass, dass die letzte Folge vor zehn Jahren ausgestrahlt wurde. So etwas finde ich immer total beängstigend.

Mein Lieblingslook der Woche

[Gelesen] ‘Of Mice And Men’ von John Steinbeck für meine Englischklasse. Ich habe sogar noch mein altes Buch aus meiner Schulzeit mit meinen peniblen Notizen drin. Herrlich.

[Gehört] Da ich dieses Jahr irgendwie total in Weihnachtsstimmung bin, habe ich schon Weihnachtssongs gehört. Was ist nur mit mir los?

[Gegessen] Selbstgebackene Plätzchen von meiner Mama, die sie für uns nach Berlin geschickt hat. Ich sag ja, Vorweihnachtsstimmung deluxe.

[Getrunken] Warmer Kakao mit Baileys. So lecker zu Plätzchen.

Das schönste Nikolausgeschenk

[Gefreut] An Nikolaus war ich leider allein, aber ich habe mich so sehr über die bhcosmetics-Palette gefreut, die meine allerliebste Sophia in den Adventskalender gepackt hat.  An diesem Tag kam auch mein heißersehnter Produkttest an. Ich darf den Enhancer von Panasonic testen.

Ein toller Produkttest

[Gedacht] Ich habe viel über Geschenke gegrübelt. Mittlerweile haben wir auch fast alle beisammen. Ich mache gerne anderen Menschen eine Freude.

[Geärgert] Über Schüler, die in Freistunden meinen, Alkohol trinken zu müssen und dann betrunken auf dem Schulhof liegen. Ich hätte mich das zu meiner Schulzeit niemals getraut.

[Gekauft] Ich bin momentan sehr abstinent, da ich jeden Tag so liebevolle Geschenke in meinem Kalender habe. Da mein Augenbrauenstift leer gegangen ist, habe ich lediglich die Pomade ‘Tame & Frame’ von NYX gekauft. Und was soll ich sagen? Ich liebe dieses Produkt. NYX rockt einfach!

[Geplant] Nächste Woche stehen ein paar schöne Dinge an. Endlich kann ich meinen ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt schlürfen und am Mittwoch gehen wir in die Premiere des neuen Star-Wars-Films. Ganz große Liebe.

~Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung oder lässt euch das bisher kalt? Mögt ihr Star Wars? Ich wünsche euch eine tolle Woche! ~

Eure Jenny <3

 

Jenny

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier dreht sich alles um meine Leidenschaft zu Beautythemen wie Makeup-Kreationen, dekorative Kosmetik, Pflege und Lifestyle. In der Kategorie Life kommt alles zu Wort, was mich sonst noch beschäftigt.
2 comments
  1. Avatar

    Hallöchen Liebes!
    Hach, ich bin auch schon in Vorweihnachts-Stimmung, vorallem seit bei uns nun doch ein Tannenbaum steht und es schneit! Hoffe das zu Weihnachten auch Schnee liegt 🙂 Letztes Jahr war das nicht so. Schenken tun wir uns dieses Jahr auch nichts, dafür gibt’s aber leckeres Raclette zu Weihnachten *freu* <3

    Liebe Grüße
    Elli

    http://www.elliberry.blogspot.de

  2. Avatar

    Hey Jenny,
    wie bitte?!?! Schüler trinken in der Freistunde? Oh je… wasn da los? Hoffe, ihr konntet das klären. Das geht einfach gar nicht!

    Die Palette dagegen ist ja wohl einfach ein Traum, wunderschön :))

    Ganz liebe Grüße.
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.